Centstueck_1920x640.jpg
Als Privatperson spendenAls Privatperson spenden

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Als Privatperson spenden

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK-Kreisverband Donnersberg engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Donnersberg e.V.

IBAN: DE56 540 519 90 000 000 1628  BIC: MALADE51ROK

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.