Erste Hilfe Fort-Bildung

Ansprechpartner

Frau
Hannelore Burkhart

Dannenfelserstr. 40a
67292 Kirchheimbolanden

Tel: 06352/4007-0
 

ausbildung(at)drk-kv-donnersberg.de

Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG)
Foto: P. Citoler / DRK e.V.
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf. In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Unsere Aktuellen Fortbildungstermine Erste-Hilfe

Bei fragen, wenden Sie sich gerne an uns. 

Kursorte

Unsere Kurse finden an folgenden Orten statt:

  • DRK-Kreisverband Donnersberg e. V.
    Ausbildungsräume Kirchheimbolanden
    Dannenfelser Straße 40a
    67292 Kirchheimbolanden
     
  • DRK-Kreisverband Donnersberg e. V.
    Ausbildungsräume Eisenberg
    Rotkreuzstraße 2
    67304 Eisenberg
     
  • DRK Kreisverband Donnersberg e. V.
    Ausbildungsräume Rockenhausen
    Bezirksamtsstraße 1
    67806 Rockenhausen
     

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.

Kurse Erste Hilfe

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe für alle Interessierten gibt Ihnen Sicherheit für Notfälle in Freizeit und Beruf.

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Kurse Erste Hilfe

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe für alle Interessierten gibt Ihnen Sicherheit für Notfälle in Freizeit und Beruf.

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende